KOA und Mountain Lion - Route 66

Titelbild Route 66
Direkt zum Seiteninhalt
Ruinen von KOA-Campingplatz und Mountain-Lion-Zoo
Der KOA-Campingplatz bei Two Guns am Exit 230 der I-40, von dem in unserem Reiseführer noch ein recht ansehnliches Bild zu sehen ist, ist völlig zusammengefallen. Der Pool und zahlreiche Säulen dienen als Sprayer-Paradies wie die Cadillac-Ranch bei Amarillo in Texas.
Mountain Lion Zoo
Der „Mountain Lion“-Zoo war zu besseren Zeiten eine beliebte Attraktion an der Route 66.
In der Nähe liegt eine kleine Schlucht, über die eine Brücke führt. Leider macht uns der starke Wind mit stürmischen Böen zu schaffen. Das bestätigt uns aber auch darin, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, als wir die geplante lange Wanderung im spektakulären, aber leider noch windigeren Chiricahua National Monument aufgegeben haben, auch wenn es uns immer noch schwer fällt, auf dieses Highlight zu verzichten.
Zurück zum Seiteninhalt